Banner - Andreas Beck

Schornsteinfegermeister
Gebäudeenergieberater ( HWK ) 
Andreas Beck

Rinderfeld 12
97996 Niederstetten

Tel: 07932 6065604
Fax: 07932 6065605
Mail: andreasb20@web.de


 

 

Sie befinden sich hier:

Gas-Hausschau

Schäden frühzeitig erkennen. Wir bringen Sie auf die sichere Seite!


Hausbesitzer und Hausverwaltungen*

* beinhaltet alle gesetzlich notwendigen Tätigkeiten nach Kehr- und Überprüfungsordnung.


Gasdichtheit

Achten Sie auf Ihre Sicherheit. Dichtigkeitsprüfung von Gasleitungen nach TRGI.

Bewirb dich jetzt!

Sind Sie Schulabgänger und suchen eine interessante Lehrstelle?

Rußschutztür

Eine saubere Sache.

Lüftungscheck

Senkung der Energiekosten des Gebäudes. Steigerung der Energieeffizienz.

CO-Warnmelder

Schützen Sie sich und Ihre Familie
zuverlässig vor Kohlenmonoxid-Vergiftungen.

Internet-Shop!

Hier finden Sie eine große Auswahl an attraktiven Angeboten.

Ihre Werbung bei uns

Werben Sie auf unserer Webseite und Profitieren Sie von unseren Kunden.

Dichtheitsprüfung

Schützen Sie Ihr Haus vor möglichen Nässeschäden!


Ihre Dokumente online!

Auf Wunsch können Sie Ihre Dokumente jetzt auch online abrufen.


Gesetzliche Rauchwarnmelderpflicht

Warum Sie einen Rauchwarnmelder besitzen sollten bzw. besitzen müssen.

Energieausweis

Der Energieausweis ist Pflicht für alle Gebäudeeigentümer.


Heizungs-Check

Jetzt Geld sparen und Ihre Heizungsanlage optimieren.